CARMEN HAAG

 

PERSÖNLICH

 

Familie & Freunde

 

Seit Juli 2015 bin ich mit meinem Mann Thomas Gstöhl verheiratet. Seine Unterstützung privat wie beruflich ist für mich besonders wertvoll.

 

Ich habe das grosse Glück, dass meine Familie im gleichen Dorf lebt. Meine Familie ist mir wichtig. Sie gibt mir Halt und ist immer für mich da.

 

Was gibt es Schöneres als Zeit mit guten Freunden zu verbringen. Mit meiner besten Freundin Barbara verbinden mich viele schöne Stunden und gute Gespräche, kurze und lange Urlaube mit unvergesslichen Erlebnissen.

 

Mit meinem besten Freund Rolf und seiner Frau Karin sowie weiteren guten Freunden geniesse ich gemütliche Weinabende.

 

Und mit meinen ehemaligen Studienkollegen treffen wir uns regelmässig zu geselligen Jassrunden.

 

Hobbies

 

Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen. Ich kann endlos Ferien planen. Zu den eindrücklichsten Reisen gehörte eine Reise in die libysche Wüste anfangs 2008. Mein Favorit für eine Städtereise ist Marrakesch.

 

Ich fotografiere gerne, insbesondere Nahaufnahmen in der Natur bei der die Sonne eine wichtige Rolle spielt. Mein Lieblingsfoto:

 

 

Alles was mit Fliegen zu tun hat, fasziniert mich seit langem. Ich kann stundenlang am Flughafen dem Betrieb zuschauen und ich freue mich über jedes Flugzeug, das ich sehe. Allerdings habe ich dann meistens etwas Fernweh. Ende 2005 habe ich die Privatpilotenlizenz für den Hubschrauber erlangt, fliege jedoch seit mehreren Jahren nicht mehr.

 

Bewegung

 

Fast jeden Morgen um 05.00 Uhr gehen mein Mann und ich spazieren oder laufen. Die Bewegung, die frische Luft und der Austausch über anstehende Dinge sind der ideale Start in den neuen Tag.

 

Sehr gerne wandere ich durch die Natur im In- und Ausland am Wochenende und in den Ferien. Der nahe gelegene Alpstein bietet wunderschöne Touren und unvergesslich bleibt eine Wanderreise im Westen der USA.

 

 

Einmal pro Woche gehe ich ins Yoga. Das ist für mich wie eine Insel in der üblicherweise hektischen Woche.

 

Seit vielen Jahren gehen wir mindestens eine Woche pro Jahr Skifahren.