CARMEN HAAG

 

BERUF

 

Ursprünglich habe ich eine kaufmännische Lehre bei Kuoni Reisen in Frauenfeld absolviert. Später habe ich an der höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule HWV (heute: Fachhochschule für Wirtschaft) in St. Gallen Betriebswirtschaft studiert und an der Fachhochschule für Wirtschaft Zürich ein Nachdiplomstudium zum „Executive Master of Finance“ resp. „Eidg. Dipl. Financial Consultant“ abgeschlossen.

 

Nach 9 Jahren bei PricewaterhouseCoopers in Zürich, Lausanne, Amsterdam und London als Steuerberaterin habe ich anfangs 2008 mein eigenes Geschäft, die Intertax GmbH in Frauenfeld gegründet. Wir haben Firmen mit international tätigen Mitarbeitern im Bereich internationales Steuer- und Sozialversicherungsrecht beraten.

 

Seit dem 1. Juni 2014 arbeite ich vollamtlich als Regierungsrätin des Kantons Thurgau. Ein Amt, welches mich sehr erfüllt und mir viel Freude bereitet.